Dankesessen am Diessenberg in Boll-Vechigen

Die Baubeteiligten am Diessenberg geben Tag für Tag ihr Bestes und das bereits seit 2018. Höchste Zeit für ein Dankeschön, das aufgrund von Corona die letzten beiden Jahre ins Wasser fiel.

Am Freitag, 3. Juni 2022 war es endlich soweit: nach mehrmaligem Verschieben konnten wir uns endlich persönlich bei den Baubeteiligten des Projekts Diessenberg in Boll-Vechigen für ihren grossartigen Einsatz bedanken. 

Auf der Baustelle am Diessenberg bedankten sich unser Projektleiter Philipp Mayer im Namen der Bauherrschaft sowie Lukas Marti, Projektleiter bei KPT Versicherungen AG (Investorin Cluster 20) anlässlich eines Mittagessens bei Handwerkern, Unternehmern, Planern sowie Vertretern der Gemeinde Vechigen für den tatkräftigen Einsatz, die Unterstützung und Motivation beim Entstehen der Überbauung.

Dank des guten Zusammenspiels zwischen Planung und Ausführung und mit der Unterstützung der Behörden schreiten die Bauarbeiten im Objekt Diessenberg Boll-Vechigen trotz den Nachwehen durch Corona und der damit verbundenen herausfordernden Bedingungen planmässig voran.

Wir wünschen allen Beteiligten weiterhin unfallfreies Arbeiten. 

Mit nochmaligem herzlichem Dank 
ramseier + stucki architekten ag
Philipp Meyer, Projektleiter r + st architekten, bedankt sich bei den Baubeteiligten
Das Buffet ist eröffnet, bitte kräftig zugreifen
Das Angebot der Metzgerei Balsiger aus Wattenwil stösst auf Begeisterung
Die Helden der Baustelle am Diessenberg Boll-Vechigen
Rechts im Bild die Herren Mauron (GL KPT) und Ambühl (Bauherrenvertreter), KPT Versicherungen AG, Investoren des Clusters 20
Für unsere hungrige Mannschaft nur das Beste
Hand in Hand geht's auch am Buffet am besten
Aufgrund des wechselhaften Wetters, haben wir uns für die sichere Durchführungsvariante in der Einstellhalle entschieden.
Im Fokus und mit zustimmender Mimik unser Bauleiter Bruno Schaller vor Ort
Instagram-595b40b75ba036ed117d7f85ac-i_chevroniconmonstr-facebook-1iconmonstr-linkedin-3beurkundung-linesendausbau-linesfinanzierung-linesgarantiearbeiten-linesgeneralunternehmerdosier-lineskaufsabsichtserklaerung-linesrohbaubesprechung-linesschluesselebergabe-linesyoutubezoom_icon